![]() |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
(..) R. I. P.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Rest in Peace Mr. Jackson !
|
|
|
||||
|
||||
|
endlich kommt sein Aussehen seinem Zustand nahe
![]()
|
||||
|
||||
|
also ganz ehrlich, mich wunderts nicht.
bei jedem rockstar der junkt wird abfällig darüber gesprochen. aber der arme michael hat die medikamente ja verschrieben bekommen.. wer so eine konsequente selbstzertörung seit jahrzehnten betreibt muss einfach irgendwann mal umfallen. und zu sowas schau ich nicht auf. endlich hat das leiden hat ein ende. bye king of emos. |
|
|
||||
|
||||
|
Erinnert mich an die Geschichte seines EX-Schwiegervaters !
Die Mugge ist zum Teil schon geil. Hat sicher ein aufregendes Leben gehabt der Junge. R.I.P.
|
||||
|
||||
|
rip. black + white... sein leben war extrem hell, aber vermutlich auch extrem viel schwarz dabei... mal sehen was in naechster zeit noch enthuellt wird. ich glaube er ziemlich gelitten. vielen leuten viel gegeben. er tut mir leid.
greetz, pd Wir sehen uns auf der Grammy-Verleihung! roland rd-150 + jv 2080, m-audio radium 49, neumann tlm 103, line 6 pod xt live + variax, motu 1224, genelec 1031, fender strat + tele + pro reverb, logic 5.5.1, marshall tsl100 halfstack |
|
|
||||
|
||||
|
es ist ein grosser shock. habe gestern nacht die ganze zeit cnn geguckt, bis sein tot offiziell bestätigt wurde. bin zwar kein die-hard fan, aber ich habe seine musik viel als kind gehört (höre eigentlich immer noch zwischen durch) und seine tanzkünste sehr bewundert. die rote mj jacke wollte ich damals, so wie viele, auch unbedingt haben.
jetzt ist er erst recht eine legende. irgendwie bekomme ich das gefühl nicht los, dass es selbstmord war. wenn man zum teil mitbekommen hat, was vor kurzem in den medien berichtet wurde bez. sein comeback. er hatte noch geäussert, dass er mit 50 konzerten in london nicht einverstanden war, weil er es nicht gesundheitlich schaffen würde und dass nur 10 abgemacht wurden. ich kann mir vorstellen, dass er dadurch sehr unter druck stand. 400 millionen schulden und sehr hohe erwartungen von den plattenfirmen heinis und fans. stell doch mal vor, wenn er tatsächlich das ganze durchgezogen hätte und nur noch auf der bühne versagt und sich blamiert hätte, dann würde sein image dann so in erinnerung bleiben. legende "müssen" ja bekanntlich jung sterben. viele geniale musiker sind jung gestorben und hatten dadurch ihre unsterblichkeit erlangt. michael jackson tut mir richtig leid und sein tod macht mich traurig. schade dass ich ihn nie live gesehen habe. habe gerade in tweet gelesen, michaels leben in fünf worte: - talent - exploitation - fame - insanity - death r.i.p. mj
Who the f*** is Can'Tell?! Listen to my music at www.cantell-music.com More music at www.myspace.com/cantellmusic Spread the word!!! Check out some of my favorite tracks on my playlist at www.playlist.com/CanTell Mizser Follow me on Twitter!! http://twitter.com /CTell |